Neue Rubrik “Eure Projekte”

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Mittlerweile habe ich über dieses Projekt viele tolle Menschen kennengelernt, die ihrerseits tolle Anhänger gebaut haben oder bauen wollen. Und glaubt mir: ich bin dankbar für jede Anfrage, jedes Foto, jeden Kommentar.
Nicht nur, weil ihr einfach durchweg nette Typen seid, sondern auch, weil ich dabei selber so viel lerne und neue Ideen bekomme. Insbesondere durch Eure fertigen Projekte/Anhänger.

  • Die Verwendung einer Antirutschmatte
  • Löcher mit dem Forstner-Bohrer statt Langlöcher mit der Oberfräse
  • Verzurrösen aus Edelstahl
  • Verwendung von Autodach-Fahrradträgern auf dem Anhänger
  • usw.

Darum habe ich zwei Rubriken (Modelle und Module) zusammengefasst, um Euch eine eigene Rubrik zu widmen: “Eure Projekte”. Hier werde ich immer wieder Bilder von Euren Projekten veröffentlichen. Als Inspiration für alle. Als Dankeschön an Euch. Als Mutmacher, dass auch Du einen Anhänger umbauen kannst!

1000 Dank an Euch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.