Mittlerweile haben viele von Euch mit mir Kontakt aufgenommen, habt Fragen gestellt, mich inspiriert, nach Teilen gefragt oder mich motiviert, weiter zu machen. Genau durch diesen Austausch macht mir das Projekt Spaß!
Einige haben auch Fotos von Ihren Projekten geschickt, die sie selber gebaut haben, nachdem sie inspiriert wurden von meiner Seite. Diese Projekte möchte ich hier gerne zeigen, denn sie zeigen deutlich, dass noch ganz viele andere Upcycling-Ideen für den Umbau von Chariot-Anhängern möglich sind.
Auch an Euch alle ein riesen Dankeschön!

Hast Du auch einen Chariot zu einem Lastenanhänger umgebaut? Dann schicke mir gerne ein paar Bilder an rothenberg.tobias@gmail.com Ich würde mich freuen, die hier veröffentlichen zu dürfen!

Großer Lastenesel und genialer Fahrradtransporter von N. aus H.


Alltagslastenesel von Kilian aus Bayern


Minimalistischer Anhänger mit Reflektoren von Jan aus Northeim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.