2 Anhänger nach Köln gespendet!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Nachdem in der Weltstadt Buchholz in der Nordheide ja bereits 2 meiner Anhänger fahren hat nun auch das kleine Dorf Köln 2 Anhänger von mir erhalten…Der Kontakt zu Freie Lastenräder für Köln ist dabei eher zufällig entstanden. Aber Hannes Wöhrle war ein toller Ansprechpartner der Initiative und so sind wir schnell zueinander gekommen. Das schlimmste bei diesen Aktionen ist immer der Versand (siehe Bild).

Klasse war wieder einmal, dass THULE als Sponsor dazugekommen ist und wieder 10 Kupplungen gespendet hat. So ist es viel einfacher, Menschen dazu zu bewegen, sich diese Anhänger auszuleihen, ohne dass sie erst mal in eine “teure” Kupplung investieren müssen. Danke THULE!

Nun kann man dort ebenfalls 2 meiner Lastenanhänger ausleihen. Witzig war, dass ich den Anhängern Namen geben musste. So kann man nun also Malin und Johan in Köln ausleihen. Ähnlichkeiten mit real existierenden Kindern sind dabei rein zufällig…

Seid ihr auch tätig für einen freien, kostenlosen Lastenradverleih und wollt auch Anhänger von mir in Euren Verleih aufnehmen? Dann nehmt gerne Kontakt zu mir auf, ich freu’ mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.