THULE Sport 2 Anhänger umgebaut

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Ich gebe zu: vor der Aufgabe hatte ich ungefähr so viel Respekt wie vor meinem ersten Anhänger. THULE hatte mir einen Sport 2 Anhänger zur Verfügung gestellt, damit ich mal ausprobiere, ob man auch die neuen Anhänger zu Lastenanhängern umbauen kann. Während mich beim ersten Anhänger noch all die Erinnerungen und Emotionen blockierten, weil wir so viel mit dem Anhänger als Familie erlebt hatten, waren es hier blanke Zahlen. Schließlich kostet so ein Model im Laden über 1200,- €!

Am Ende ist alles gut gegangen. Zwar konnte ich am Anfang die Umbaulösung noch nicht wirklich sehen. Aber hier bekam ich schnell Hilfe von jemandem, den ich bereits vor 2 Jahren über dieses Projekt kennengelernt hatte. Aber noch nie getroffen hatte!
4 Winkel. So einfach war dann die Lösung.

Damit ist der Beweis erbracht: Auch die neuen Anhänger lassen sich umbauen. Ich freue mich schon weitere Modelle auszuprobieren…
Die Bauanleitung folgt dann hoffentlich zeitnah (ich bau ja immer lieber als zu dokumentieren…😂🤦🏻‍♂️)

Was passiert nun mit diesem Anhänger? Lasst Euch überraschen…neue Kooperationen sind bereits in der Mache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.