Mein erster Anhänger-Workshop!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Mein erster Workshop war ein toller Erfolg! Bei einem (alkoholfreien) Werkstattbier tauschten wir uns 1,5 Stunden zum Thema Lastenanhänger in der VHS Buxtehude aus. Bauart, rechtliche Anforderungen, Ideensammlung, Vernetzung und eine große Portion Spaß: so kann man den Abend gut zusammenfassen.

Dank der großartigen amen von den angemeldeten 6 Teilnehmer*innen wurde der Abend genau das, was er werden sollte: Ein Austausch auf Augenhöhe. Wir waren ein Zweiradmechatroniker, zwei Vertreter von Lastenradverleihen (Buchholz und Buxtehude), zwei begeisterte Radfahrer und eine Teilnehmerin mit Anhängergerippe, bereit zum Umbau.

1000 Dank an alle für den tollen Abend! Das wiederhole ich auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.