Ab jetzt mit eigenem Logo!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Was als kleine Bastelei begann ist mittlerweile ganz schön gewachsenen. Nicht nur durch die verschiedenen Kooperationen. Auch die Zuschriften und Kontaktaufnahmen von Euch haben echt zugenommen. Toll, dass das Thema so viele von Euch genauso begeistert wie mich!

Schon länger hatte ich die Idee, zu dem Projektnamen “Saving the Chariots” auch noch ein Projektlogo hinzuzufügen. Das wäre dann das nächste Level dieses Projektes gewesen. Aber Zeichnen ist nicht so meins…

Ein riesen Dankeschön daher an Marc-Philipp Kittel für das geniale Saving the Chariots-Logo! Es war garnicht so einfach, dieses Projekt in ein Logo/Visual zu bekommen, aber ich finde, Marc hat fantastische Arbeit geleistet. Der alte Kinderfahrrad-Anhänger ist zu sehen und auch der neue Lastenanhänger im Vordergrund. Eine tolle Kombi, die ja eigentlich zeigt, was ich hier im Projekt mache. Und ein weiteres Beispiel dafür, wie viele Menschen zu diesem Projekt beitragen. DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.