Nach meinem letzten Job hatte ich wieder Lust, direkt in die Erstellung und Umsetzung von Konzepten einzusteigen. Umso glücklicher bin ich über dieses Projekt, dass ich mit Ludewig.Team gestaltet habe. Aufgabe war der Relaunch des fünfteiligen Mailkurses “Führung einfach gemacht”. Hierbei handelt es sich um einen Minikurs mit Basiswissen zum Thema Führung. Als Arbeitsprobe kannst Du die erste Mail dieses Kurses hier ansehen. Natürlich kannst Du aber auch den gesamten kostenlosen Mailkurs hier abonnieren.
Im Rahmen dieses Projektes habe ich eine vollständige Überarbeitung des Kurses vorgenommen. Dies beinhaltete

  • Anlage des Kurses in MailChimp
  • Erstellung der Kursbasis in WordPress
  • Überarbeit der Kursstruktur unter didaktischen Aspekten
  • inhaltliche Abstimmung mit den SubjectMatterExperts