Meine erste Spende über 250,-€ ist raus!

Veröffentlicht in: Allgemein | 2

In den letzten Wochen konnte ich 2 umgebaute Corsaire-Anhänger verkaufen: Einmal an einen Kumpel von einem Freund in Bremen und einmal an das tolle Projekt CafeRadl. Und plötzlich war mein Projekt 360,-€ im Plus! Da ich immer gesagt habe, dass ich mit diesem Projekt kein Geld verdienen wollte war es daher Zeit für die erste Spende.

Dieses Mal habe ich mich entschieden an den ADFC in meinem Heimatkreis Harburg zu spenden. So hat es etwas mit Fahrradfahren zu tun und das Geld bleibt in der Region.

Ein riesen Dankeschön nochmal an alle, die dieses Projekt auf irgendeine Weise unterstützen!

2 Antworten

  1. Jessica

    Ich bin diesem Herrn sehr dankbar 🙂
    Leider war mein Buggyrad vom Chariot Crosarie (vor 2005) gebrochen und suchte bei Ebay Kleinanzeigen ersatz. Dabei bin ich auf eine Anzeige vom Herrn Rothenberg gestosen, leider war dies aber auch nicht das richtige Rad. Dies teile er mir mit, nachdem er mich um Bilder vom Anhänger bat. Ich fragte ihn, ob er mir mitteilen könnte wonach ich genau suchen sollte und dieser bitte kam er netterweise auch nach. Nicht nur das, er bot an, wenn so ein Rad bekommen würde, würde er mich kontaktieren. Kurz darauf erhielt ich einen Link von ihm für Ebay mit dem passenden Rad. Heute ist ein Rad angekommen und ich freue mich schon morgen herauszufinden, ob es passt.
    Vielen herzlichen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.