Jetzt mein Projekt unterstützen!

Tobias Rothenberg

Über dieses Projekt habe ich viel Großzügigkeit erlebt: wildfremde Menschen überlassen mir ihren Anhänger zu einem absolut geringen Preis und Menschen die Ersatz-Teile bei mir kaufen zahlen freiwillig mehr als notwendig. Mich überwältigt das immer wieder. Und zeigt mir gleichzeitig, dass auch ihr dieses Projekt toll und unterstützenswert findet. Darum habe ich mich entschieden, einen “PayPal-Spendenbutton” einzuführen. So können alle, die meine Arbeit gut finden und unterstützen wollen, ganz einfach mit einem kleinen Beitrag mitmachen. Einfach auf den Button “Ich bin dabei” klicken. Jeder Betrag zählt und alles fließt zu 100% in dieses Projekt und wird hier dokumentiert.

P.S.: Meine wichtigste Motivation ist und bleibt aber Dein Kommentar auf einer meiner Seiten, denn: das mit dem Geld regelt sich schon immer irgendwie. Also wenn Du kein Geld spenden willst, spende einen Kommentar. Der bringt mich genauso weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.