Härtetest für meinen Anhänger: 8.500 km in 258 Tagen

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Mein Chef und seine Frau nehmen derzeit ein Sabbatical und fahren mit Ihren E-Bikes durch Europa. Ich war super happy als sie mich fragten, ob ich ihnen für diese Reise einen Anhänger bauen würde. Logo!

Zum Einsatz kam ein 2001er Chariot Cheetah mit Kunststofffelgen. Verbaut wurde nur eine leichte 9mm Bodenplatte mit Verzurrösen und ohne Bordwand.

Mittlerweile haben die drei (Dirk, Sigi und der Anhänger über 8.500 km hinter sich. 8.500 km! Falls sich also jemand von Euch fragt, ob es sich lohnt, einen alten Anhänger umzubauen oder ob der überhaupt etwas aushält im Vergleich zu neuen Anhängern von z.B. hinterher.com : Dieser über 20 Jahre alte Anhänger ist das beste Beispiel dafür, dass es sich lohnt. Für Euch und für die Umwelt.

Wer Lust hat den Dreien zu folgen kann ja mal auf deren vielzähligen Kanälen vorbeischauen:

https://www.polarsteps.com/Buxanunwech/5453440-sabbatical
https://www.instagram.com/bux_an_un_wech
https://youtube.com/@buxanunwech

Ich wünsche weiterhin gute Fahrt und gute Heimkehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.