Blogartikel, Kooperation und kostenloses Kursangebot

Veröffentlicht in: Allgemein, Kooperationen | 0

Im Moment passiert eine ganze Menge rund um das Projekt…

Nach meiner 250,- € Spende an den ADFC Harburg (siehe Blogpost) war mein Projekt auch Thema auf der nächsten Versammlung des ADFC und führte dazu, dass sich kurz darauf Peter Eckhoff von der Initiative Buchholz fährt Rad e.V. beim mir meldete. Der hatte nicht nur Lust, meinem Projekt zu ein wenig mehr Aufmerksamkeit durch einen Blogartikel zu verhelfen, sondern hatten auch Interesse an einer Kooperation. Denn Peter Eckhoff ist zusätzlich erster Vorsitzender vom vielfach preisgekrönten Heidschnucke Lastenradverleih in Buchholz. Da liegt es nahe, gemeinsam darüber nachzudenken, ob nicht auch ein Verleih von LastenANHÄNGERN sinnvoll wäre und ob ich Lust hätte 1-2 Anhänger für das Projekt beizusteuern. Nun sucht Peter über seinen Verteiler nach einem Anhänger als Basis und ich baue den dann kostenlos für den Heidschnucken Lastenradverleih um.

Genau diese Vernetzung und dieses Miteinander ist der Grund, warum mir mein Projekt so viel Spaß macht.

Aber manchmal sind es auch einfach nur Denkanstöße, die mich und das Projekt voranbringen. Ab und zu verkaufe oder verschenke ich ja hier bei ebayKleinanzeigen Teile, u.a. auch an Max. Die Frage von Max war es, ob ich nicht mal in Lüneburg z.B. im Rahmen der Wandelwoche einen Kurs o.ä. zum Thema Lastenanhänger anbieten könnte. Ich fand die Idee super, aber da es noch ein wenig dauert bis zur nächsten Wandelwoche habe ich einfach einen Kurs in Form eines Werkstattgesprächs bei der VHS Buxtehude geplant. Klingt interessant? Hier könnt ihr Euch anmelden (natürlich wie immer bei mir kostenlos): https://vhs.link/Lastenanhnger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.